That's me... Sandra

powderroom vintage boutique designer owner inhaber

Stolze Mama eines Sohnes seit 1998...

 ...und seit über 20 Jahren mit grosser Leidenschaft in der Mode & Styling-Branche tätig. Ursprünglich komme ich aus dem medizinischen Bereich und wollte eigentlich Thanatologin werden.

 

Nach einigen Jahren selbständig schaffend, unter anderem im Bereich Styling und Organisation für Vintage-Shootings für Fotografen oder Dekorationsaufträge für Firmen, gründete ich 2010 mein erstes eigenes Modelabel "Sister & Sister". Inspiriert von den Zeiten der 50er Jahre designte ich Bekleidung & kreierte Accessoires - organisierte Modeschauen an Orten wie z. B. der Helvetia Bar, Plaza Klub, Razzia, oder BIG im Viadukt. Wir zogen mit den Kollektionen und einer "gigantischen Crew" durch Zürich's Nächte, wo wir die "etwas anderen" Fashion-Shows mit Live-Musik präsentierten. Ich bin noch immer sehr dankbar für all die wunderbaren Begegnungen und Freundschaften, die aus dieser Zeit entstanden sind. Ein ganz spezieller Dank geht an "Buggy" (die andere Hälfte der Sisters), die seit eh und je - links, rechts, vor und vor allem hinter mir steht :-)

Vielen Dank!

 

2012 eröffnete ich dann den "PowderRoom" in Zürich und ergänzte zu meiner eigenen Kollektion & den Styling-Angeboten das Sortiment mit anderen Brands aus aller Welt. Das damals einzigartige Konzept "ALLES AUS EINER HAND" im Stil vergangener Zeiten war geboren.

 

2015 bauten wir im PowderRoom das Sortiment mit Hochzeitsmode weiter aus. Das selber kreieren ist im Laufe der Jahre etwas in den Hintergrund gerückt. Aber nun ist es wieder Zeit dafür.

 

BACK TO THE ROOTS!

Ich kreiere wieder für Euch & produziert wird nach wie vor in Zürich.

 

Folge PR_Creations auf Instagram

 

#PRDesignZurich

#PRCreationsZurich